Ein paar Worte zu Uns

IMG_9969.jpg

 „Zwei Herzen tanzen fest umschlungen in dem Feuer, das sie verzehrt. Wissen, sie wären längst ertrunken, hätten sie statt Feuer Wasser beehrt“ 

Unbekannt

 

Fabio Esposito ist ein Allround-Talent. Er ist seit 15 Jahren Schauspieler, Musiker, Komödiant und Feuerkünstler. In allen diesen Jahren hat er seine wundervollen Talente mit immenser Disziplin zur Entfaltung gebracht. In seinen Darbietungen bezaubert Fabio das Publikum durch Charme und Humor, auch in gefährlichen Momenten. Das Feuerspucken beherrscht er wie kein anderer.

 

Als Esra Kreder die Feuerkunst für sich entdeckte, war sie tatsächlich "Feuer und Flamme". Allein seit 2010 in der Begegnung mit Fabio Esposito wurde das Abenteuer des Feuertanzes für sie immer stärker.

Die Zusammenarbeit beruht auf eine "tiefe" Freundschaft der beiden und der Leidenschaft zu ihrer Feuerkunst.